Im Rahmen des Eberner Faschingszugs am Faschingssonntag gab es auch in diesem Jahr wieder eine Tombola, bei der es 124 Preise in Form von Sachspenden und Gutscheinen aus der Eberner Geschäftswelt zu gewinnen gab.
Gleich im Anschluss an den Faschingszug hat die Glücksfee des Kulturrings die Gewinnerlose gezogen. Gewinner mit den hier genannten Losnummern können unter Vorlage des Losabschnitts ab sofort ihren Preis in der VR-Bank in Ebern zu den gewohnten Öffnungszeiten abholen.

Text und Bild: Janina Reuter-Schad

Die gemeinnützige Hertie- Stiftung bietet unter dem Titel: „Jugend entscheidet-Akademie“ ein Fortbildungsprogramm für innovative Kommunen
Der Veranstaltungskalender der Verwaltungsgemeinschaft Ebern
Am 01.05.2025 wurden die digitalen Lichtbilder in Deutschland eingeführt. Ab sofort haben Bürgerinnen und Bürger
Die Fachzeitschirft "AB Archiv des Badewesens" hat eine neue Serie mit dem Titel „Low budget
Der Markt Rentweinsdorf möchte sich für die Auszeichnung „Fairtrade-Town“ von Fairtrade Deutschland e.V. bewerben. Als